marketplace

AKA #FINDYOURJOB

Jetzt die passende Stelle finden!

Du bist gerade auf der Suche nach ‘was Neuem? Hier wirst du ganz sicher fündig.

Das...

...schwarze Brett

Banauten? Ja, unser Name ist eine einzigartige Wortkombination aus Banane und Astronaut. Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen!

Wir sind eine Digitalberatung, die sich auf Strategie, Konzeption, Kreation und Entwicklung spezialisiert hat. Wir führen Marken in der digitalen Welt, wir bauen neue Geschäftsmodelle, wir kreieren Social Media Inhalte, wir analysieren Trends und wir bauen moderne Apps und Webseiten. Wir lieben, was wir tun und sind immer auf der Suche nach spannenden Talenten.

Banauten

Seit 1995 unterstützen wir Branchenführer wie Volkswagen, Stihl, Bosch, Kodak Alaris oder Sick dabei, das Potenzial der digitalen Transformation zu nutzen und Millionen von Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Als starker Partner begleiten wir Unternehmen durch den gesamten Prozess der Digitalisierung: Von Innovation & Strategy, UX, Data & KI, Commerce und Technology bis hin zum Aufbau digitaler Einheiten.

Einer für alle, alle für einen! Rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen betreuen unsere Kunden von weltweit dreizehn Standorten aus: Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Wolfsburg und Karlsruhe sowie Bangalore, Detroit, Peking, Lissabon, London, San José und VaE. Was uns vereint? Der Mut, neue Wege zu gehen, gegenseitige Achtsamkeit, Teamwork und der Wille, nachhaltig etwas zu verändern. diconium ist eine 100-Prozent-Tochter der Volkswagen Gruppe.

diconium

Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern und über 550 gedruckten und digitalen Produkten ist Hubert Burda Media eines der größten europäischen Medien- und Technologieunternehmen. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen in einer der spannendsten Branchen, nutzen unsere gesellschaftliche Relevanz sinnstiftend und bieten unseren Mitarbeitern die Freiheit, kreativ zu sein und Neues zu schaffen.

Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument, dem wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Mit unseren starken Medien- und Digitalmarken in den Segmenten News, Tech, Food, Living, Garten, Mode, Lifestyle und Unterhaltung erreichen wir regelmäßig 185 Millionen Online-User und 50 Millionen Print-Leser. Dabei sind wir in 16 Ländern aktiv: Wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA.

Innovationsfähigkeit zeichnet unser Unternehmen aus, das auf den Wurzeln und Werten eines Familienunternehmens baut. Burda ist Vorreiter in der Entwicklung und Anwendung digitaler Technologien und als Investor ein verlässlicher Partner für den langfristigen Erfolg digitaler Geschäftsmodelle. Beispiele hierfür sind Xing, Jameda oder Vinted. Zum Digitalgeschäft zählen außerdem journalistische Angebote wie Focus Online und Chip.de. Wir haben den Anspruch, den Wandel in der Medienwelt aktiv mitzugestalten.

Wir Burda-Mitarbeiter sind so vielfältig wie unsere Unternehmen, Technologien und Marken. Wer unternehmerisch denkt, eigenverantwortlich handelt und Spaß daran hat, im Team Innovationen voranzutreiben, ist bei Burda genau richtig.

BURDA

JUNG VON MATT

Jung von Matt ist inhabergeführt und – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch Effizienz angeht – die erfolgreichste Agenturgruppe im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Auftraggebern kreative und effiziente Marketing-kommunikation über alle Kanäle und Disziplinen hinweg. 

Jung von Matt wurde 1991 in Hamburg gegründet und agiert heute als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Agenturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Polen, Tschechien und China. Zu unseren Kunden zählen unter anderem: adidas, BMW, DFB, EDEKA, EnBW, innogy, Vodafone.

oddity – a friend called future

Wir sind eine unabhängige Agenturgruppe für digitale Kommunikation und Handel. Bedürfnisse ändern sich schnell, besonders in unserer zunehmend digitalisierten Welt. Zeit, neue Antworten zu finden. Und das tun wir. Tag für Tag. Mit Standorten in Stuttgart, Berlin, Belgrad, Köln, Shanghai und Taipeh geben wir über 250 Digitalexperten eine professionelle Heimat.

In Co-Creation mit unseren Kunden gestalten wir digitale Lösungen, Markenwelten, Kampagnen und Liquid Content für Social Media. Ganzheitliche Ökosysteme, die mit Kunden verbinden, Markenloyalität fördern und gleichzeitig starke Kaufimpulse in einem breiten Spektrum von Branchen in B2B und B2C liefern.

oddity

Bei Porsche sind die Mitarbeiter mit Begeisterung dabei, den Sportwagen der Zukunft auf die Straße zu bringen. Denn das Ziel steht fest: Porsche soll zu einem führenden Anbieter für digitale Mobilitätslösungen im automobilen Premiumsegment werden. Zweifellos eine spannende und herausfordernde Aufgabe. 

Mit dem Taycan schlägt Porsche darüber hinaus ein neues Kapitel in der Sportwagengeschichte auf und zeigt, wie aufregend und sportlich Elektromobilität sein kann. Was das Arbeiten beim Stuttgarter Automobilhersteller aber wirklich ausmacht, ist die einzigartige Porsche Kultur, geprägt durch Bodenständigkeit und ein gutes Miteinander. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Sportwagenwagenbau, dem Herzblut seiner Mitarbeiter und der Bodenständigkeit eines Familienunternehmens arbeitet Porsche an der Zukunft von exklusiver und sportlicher Mobilität. 

Unsere Fahrzeuge müssen im Windkanal bestehen, unsere Mitarbeiter dürfen gerne Ecken und Kanten haben. Das heißt: Wir suchen Charakterköpfe. Gerade Porsche lebt von leidenschaftlichen Mitarbeitern, die oft anders denken und unkonventionelle Pfade beschreiten. Aus unserem Herzblut entstehen Fahrzeuge, die andere träumen lassen.

Erfahre aus erster Hand, was es heißt bei Porsche zu arbeiten und welche Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten es aktuell gibt. Wir geben Dir im Rahmen der „add-Career“ gerne persönliche und exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt.

PORSCHE