S.O.S., please someone help me

Fragen kostet...

...nichts!

Die add conference findet am Freitag, den 11.06.2021 statt. Dieses Jahr wird es aufgrund der COVID-19 Auswirkungen ein virtuelles Format der add geben. Streich es dir im Kalender an 🖌.

Die add conference findet ausschließlich online statt. Die Workshops sowie add-Career (Networking-Gespräche mit den verschiedenen Unternehmen) finden über Zoom statt. Weitere Infos dazu bekommst du nach deiner Bewerbung per Mail von uns. HIER kannst du dich für die Workshops und add-Career anmelden. Anschließend finden die Speaker-Vorträge direkt per Twitch-Live-Stream auf dieser Website statt. HIER geht’s zur LIVE-Seite. Abends kann wer will gerne noch bei Wonder vorbei schauen und bei einem Bierchen über Gott und die Welt quatschen. Mehr Infos dazu folgen.

HIER findest du alle Infos rund um den Ablauf am Tag der add.

HIER bekommst du die Tickets für die add conference. HIER kannst du dich zusätzlich zu den Speaker-Vorträgen noch für die Formate Workshops und add-Career anmelden. 

HINWEIS: An der add conference kannst du ohne einen eigenen Zoom-/Twitch-/Wonder-Account teilnehmen. Eine Registrierung ist (auch per App) nicht erforderlich.

Weil du sie nicht verpassen willst, ganz einfach 😜. Erhalte exklusive Insights aus der Kreativbranche und vernetze dich mit inspirierenden Persönlichkeiten!

JA! Die add conference ist für Studierende komplett kostenlos. Nutz die Chance Neues zu lernen, dich mit kreativen Köpfen zu vernetzen und einen ereignisreichen Tag zu haben.

Zur Anmeldung geht es HIER

Ja, eine Anmeldung ist erforderlich. Wir senden dir alle wichtigen Informationen per E-Mail sowie den Link zur add conference zu. HIER geht es zu den Tickets.

Ja klar. Wenn du dich zum Beispiel nur für einen Speaker interessiert, dann kannst du auch nur hier am Start sein. Die Anmeldung für die Speaker-Vorträge ist  für unbegrenzt. HIER geht es zu den Speakern.

Die Workshops haben eine Teilnehmerbegrenzung, um eine angenehme und effektive Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen.💡🧠 HIER geht es zu den Workshop-Partnern.

Du willst spannende Speaker hören und den kreativsten Köpfen lauschen? HIER geht es zu den Tickets für den Livestream. Die Tickets bekommst du über Eventbrite. Über das Formular kannst du dich schnell und unkompliziert anmelden. Pflichtfelder sind mit Sternchen * markiert und müssen bei der Anmeldung ausgefüllt werden. Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Buchung.

Wenn du an einem inspirierenden und lehrreichen Workshop mit einem unserer Partner teilnehmen möchtest, dann bewirbt dich HIER. Wir teilen dich anhand deiner Favoriten den Workshop-Partnern zu. 😋 

Ja, jeder kann an den Speakervorträgen ab 14 Uhr teilnehmen. 🥳
Sollte die E-Mail nicht in deinem Postfach ankommen, kann es sein, dass sie in deinem SPAM-Ordner liegt. Solltest du die E-Mail auch nicht im SPAM-Ordner finden, kontaktiere uns bitte. 📧 Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Nähere Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung. 🔐 HIER geht’s zur Datenschutzerklärung.

Wenn du dich für einen Workshop angemeldet hast, ist es wichtig, dass du uns so früh wie möglich Bescheid gibst. Damit können weitere Studierende an dem Workshop teilnehmen.
Über den betreuten Live-Chat können Fragen gestellt werden. Die Fragen werden direkt im Chat oder von unseren Moderatoren beantwortet.
Nach der Veranstaltung wird es ein offenes Networking über die Plattform Wonder www.wonder.me geben. Weitere Informationen zum Login findest du HIER.

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an hello@add-conference.de. 📧📬 Wir beantworten deine Anfrage gerne und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.