welcome to the wild

WTF is the add?

get to know our event

Wake Up,
slow down,
Breathe In! Breathe Out!

Die add conference der HdM Stuttgart ist ein sich ständig weiterentwickelndes Erlebnis, denn auch der di­gi­ta­le Medien­dschungel überrascht, provoziert und macht Lust auf mehr. Auf der add fo­kussieren wir uns auf die we­sent­lichen Inhalte und lernen uns vom Kontrollzwang zu lösen. Unsere Veranstaltung widmet sich vor allem an diejenigen, die wieder leben und träumen wollen.

Are you brave enough?

Welcome to the Wild

Auch in diesem Jahr kämpfen sich Agenturen, Unternehmen, Kreative als auch Marketeers durch das unerwartete Dickicht der add conference.

Brandaktuelle Themen begegnen uns in Form von spannenden Workshops sowie beeindruckenden Vorträgen von Top-Speakern. Als innovatives und schöpferisches Talent habt ihr mit der add als Plattform die optimale Gelegenheit zum Knüpfen von Kontakten in der Kreativbranche. Ihr werdet in einer produktiven Atmosphäre zum Networking eingeladen, welche euch aktivieren und gleichzeitig motivieren soll.

Aus diesen Gründen freuen wir uns umso mehr über die momentan hohen Chancen, die sechste add als Präsenzformat ausrichten zu können – but watch out, it’s gonna be wild out there.

Sponsoren

Money doesn't grow on trees…

…Deshalb möchten wir allen Partnern der diesjährigen add conference unseren Dank aussprechen. Nur mit euch ist dieses Abenteuer möglich. Vorhang auf für unsere Gönnjamins:

Premium-partner

Workshop-partner

Networking-partner

Weitere partner