add career

Con­nect your future!

 

Mit add care­er brin­gen wir Dich direkt mit inter­es­san­ten Unter­neh­men in Kon­takt. Denn Con­nec­tions brin­gen Dich in der Krea­tiv­bran­che wei­ter. Hier kannst Du in ent­spann­ter Atmo­sphä­re mit Pro­fes­sio­nals  ins Gespräch kom­men. Egal, ob Du auf der Suche nach einer bestimm­ten Stel­le bist oder ein­fach offen für neue Per­spek­ti­ven, unse­re Part­ner möch­ten Dich ken­nen­ler­nen!

 

Du hast Dich bewor­ben? Super, der wich­tigs­te Schritt ist getan. In den kom­men­den Tagen wer­den sich die Unter­neh­men bei Dir mel­den, um einen Ter­min aus­zu­ma­chen.

0711 Digital

 

0711 Digi­tal ist Teil des 0711 Netz­werks. Ein seit 1996 orga­nisch gewach­se­nes Netz­werk, authen­tisch und glaubwürdig, mit über 60 moti­vier­ten Mit­ar­bei­tern in ver­schie­de­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­dis­zi­pli­nen. Der Bereich 0711 Digi­tal GmbH ist hier­bei auf Influ­en­cer und Soci­al Media Mar­ke­ting in eine jun­gen Ziel­grup­pe spe­zia­li­siert. Wir ent­wi­ckeln ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche, digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gnen für Unter­neh­men, Mar­ken und Pro­duk­ten. Der geziel­te Ein­satz von Influ­en­cern ermöglicht dabei eine sehr authen­ti­sche Vari­an­te der Kom­mu­ni­ka­ti­on.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Soci­al Media und Influ­en­cer Mar­ke­ting Mana­ger (m/w) für unse­re Kun­den aus der Sport­ar­ti­kel-Bran­che
  • Pro­jekt­ma­na­ger (m/w)

Wei­te­re Infos fin­dest Du unter www.0711.net

21TORR

 

Als Digi­ta­l­agen­tur gestal­tet 21TORR den Wan­del. Seit 1994 – seit es online gibt. Mit Büros in Stutt­gart, Reut­lin­gen und Ham­burg und 95 Mit­ar­bei­tern. 21TORR sind Stra­te­gen, Mar­ken­ex­per­ten, UX Desi­gner und Ent­wick­ler. 21TORR stellt den Men­schen in den Mit­tel­punkt ihres Wir­kens. Es wer­den Human Cen­te­red Expe­ri­en­ces geschaf­fen. Immer neu, immer anders, immer digi­tal.

21TORR ist Spe­zia­list für Digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on und Digi­ta­les Ser­vice Design.

 

Wir suchen Pro­ject Mana­ger, Con­cept Deve­l­oper, Desi­gner, Soft­ware Deve­l­oper.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Juni­or Con­cept Deve­l­oper
  • Juni­or Desi­gner
  • Intern Design
  • Trai­nee Soft­ware Deve­lop­ment

Mehr Infos fin­dest Du unter www.21torr.com mehr zu den Stel­len­an­zei­gen unter www.21torr.com/de/career

5ter Stock Medienproduktion

 

5ter Stock sitzt in Stutt­gart im Hoch­par­terre und pro­du­ziert Fil­me in den Berei­chen Image, Wer­bung, Cor­po­ra­te und Online. Wir sind ein Team aus krea­ti­ven Köp­fen, stra­te­gi­schen Pro­jekt­pla­nern und tech­ni­schen Freaks. Für unse­re Kun­den aus ver­schie­de­nen Bran­chen suchen wir neue Wege der Gestal­tung, immer getreu nach unse­rem Mot­to „Wir erschaf­fen Sehens­wer­tes“.

 

Wenn Du mit Zah­len umge­hen kannst oder nicht weißt, wohin mit Dei­nen Ide­en, freu­en wir uns Dich ken­nen­zu­ler­nen!

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Kauf­män­ni­sche Nach­wuchs­kraft mit Aus­sicht auf Über­nah­me der kauf­män­ni­schen Lei­tung (w/m)
  • Kon­zep­tio­ner / Regis­seur / Redak­teur (w/m)
  • Prak­ti­kum in der Pro­duk­ti­on / Kon­zep­ti­on

Mehr Infos gibt’s auf unse­rer Web­site 5terstock.de

AVANTGARDE

 

AVANTGARDE ist eine glo­ba­le, inha­ber­ge­führ­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur. Mit über 500 Mit­ar­bei­tern in 13 Büros welt­weit gestal­ten wir inter­na­tio­nal her­aus­ra­gen­de „Brand Expe­ri­en­ces“. Bekann­te Mar­ken schen­ken uns seit Jah­ren in vie­len Märk­ten ihr Ver­trau­en. Wir ver­ste­hen uns als stra­te­gi­scher Part­ner für lang­fris­tig ange­leg­te Mar­ken­pla­nung. Dabei bie­ten wir alle Ser­vices, die dem ganz­heit­li­chen Erleb­nis von Mar­ken und Pro­duk­ten die­nen. Unser Anspruch: CREATING FANS.

 

Du brennst für Mar­ken, denkst digi­tal oder bist ein ech­tes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent? Wir wol­len Dich ken­nen­ler­nen.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Juni­or Art Direc­tor Digi­tal (m/w) in Mün­chen
  • Juni­or Consultant/Junior Pro­ject Mana­ger (m/w) in Mün­chen
  • Juni­or Kon­zep­tio­ner (m/w) in Mün­chen
  • Prak­ti­kan­ten (m/w) im Pro­jekt­ma­nage­ment an ver­schie­de­nen Stand­or­ten (Dau­er: 4–6 Mona­te)

Mehr Infos fin­dest du auf unse­rer Web­site www.avantgarde.net/careers

Bertelsmann

 

Ber­tels­mann ist ein Medi­en-, Dienst­leis­tungs- und Bil­dungs­un­ter­neh­men, das in rund 50 Län­dern der Welt aktiv ist und 116.000 Mit­ar­bei­ter beschäf­tigt. Zum Kon­zern­ver­bund gehören die Fern­seh­grup­pe RTL Group, die Buch­ver­lags­grup­pe Pen­gu­in Ran­dom Hou­se, der Zeit­schrif­ten­ver­lag Gru­ner + Jahr, das Musik­un­ter­neh­men BMG, der Dienst­leis­ter Arva­to, die Ber­tels­mann Prin­ting Group, die Ber­tels­mann Edu­ca­ti­on Group sowie das inter­na­tio­na­le Fonds-Netz­werk Ber­tels­mann Invest­ments. Die Kom­bi­na­ti­on aus Krea­ti­vi­tät und Unter­neh­mer­geist ermöglicht erst­klas­si­ge Medi­en­an­ge­bo­te und inno­va­ti­ve Ser­vice­lö­sun­gen, die Kun­den in aller Welt begeis­tern.

 

Wen wir suchen:

Wir suchen begeis­te­rungs­fä­hi­ge und enga­gier­te Men­schen, die ihre Krea­ti­vi­tät und ihren Unter­neh­mer­geist in die hoch­dy­na­mi­sche Medi­en­bran­che selbst­stän­dig ein­brin­gen möch­ten. Ein abge­schlos­se­nes Stu­di­um in den Fach­rich­tun­gen Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten und Geis­tes­wis­sen­schaf­ten, ers­te prak­ti­sche und auch ger­ne inter­na­tio­na­le Erfah­run­gen in der Medi­en­welt sowie gute Stu­di­en­leis­tun­gen und Eng­lisch-Kennt­nis­se erleich­tern dabei den Ein­stieg. Erfah­re mehr unter www.createyourowncareer.de

Communication Consultants

 

Com­mu­ni­ca­ti­on Con­sul­tants (kurz CC) ist die Stutt­gar­ter Con­tent Fac­to­ry und als größ­te PR-Agen­tur in Baden-Würt­tem­berg im B2B-Umfeld für die Schwer­punkt­bran­chen Indus­trie und Tech­nik, Bau­en und Woh­nen, Ener­gie und Umwelt sowie Auto und Mobi­li­li­tät tätig. Die CC-Spe­zia­lis­ten ken­nen sich mit tech­nisch kom­ple­xen Inhal­ten aus und set­zen sie im Zusam­men­spiel mit Gestal­tung und Tech­nik in verständliche und wir­kungs­vol­le Kon­zep­te, Kam­pa­gnen und Medi­en­pro­duk­te für die inter­ne und exter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on um. Das inha­ber­ge­führ­te Unter­neh­men erwirt­schaf­te­te im Geschäftsjahr 2015/2016 einen Hono­rar­um­satz von rund 3,75 Mio. Euro und beschäf­tigt mehr als 40 Mit­ar­bei­ter.

 

Sie kön­nen sich für kom­lepe­xe Inhal­te begeis­tern, sind krea­tiv, aber nicht chao­tisch? Dann möch­ten wir Sie ger­ne ken­nen­ler­nen.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Juni­or PR-Redak­teur und -Bera­ter (m/w)
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gner (m/w)
  • PR-Volon­tär (m/w)

Mehr Infos gibt’s unter www.cc-stuttgart.de

design hoch drei

 

design hoch drei schafft Außer­ge­wöhn­li­ches in den Berei­chen Cor­po­ra­te Design, Con­tent Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­ti­on im Raum und Digi­tal Media. In unse­ren inter­dis­zi­pli­nä­ren Teams den­ken wir Gewöhn­li­ches neu, über­ra­schen mit unkon­ven­tio­nel­len Ide­en und cross­me­dia­len Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen.

 

Bei uns arbei­ten Quer­den­ker aus allen Berei­chen. Egal ob 3D Artist/DJ, Art Director/Pro Gamer oder Projektmanager/Coach — bei uns kommt kei­ne dei­ner Lei­den­schaf­ten zu kurz. Wir geben dir und dei­nen Inter­es­sen die nöti­gen Frei­räu­me. Ob Auto­mo­ti­ve- oder Tech­no­lo­gie­kun­de: Auf dich und dein Port­fo­lio war­ten Welt­markt­füh­rer und Hid­den Cham­pi­ons.

 

Wir suchen ambi­tio­nier­te Talen­te aus den Berei­chen Design, Gestal­tung, Archi­tek­tur, Text, Pro­jekt­ma­nage­ment.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

Mehr Infos unter www.design-hoch-drei.de

diffferent

 

diff­fe­rent ist eine Stra­te­gie­agen­tur. Wir brin­gen Unter­neh­men ins 21. Jahr­hun­dert und hel­fen ihnen, in der Lebens­welt der Men­schen Posi­ti­on zu bezie­hen und im Durch­ein­an­der des digi­ta­len Zeit­al­ters Hal­tung zu bewah­ren. Mit unse­ren Kun­den ent­wi­ckeln wir neue Mar­ken, Pro­duk­te, Ser­vices und Geschäfts­mo­del­le. Wir hel­fen Orga­ni­sa­tio­nen, sich agil und zukunfts­fä­hig auf­zu­stel­len und machen Teams fit für die digi­ta­le Gegen­wart. Von den Stand­or­ten Ber­lin und Mün­chen berät diff­fe­rent mit über 90 Stra­te­gen seit 1997 Kun­den wie Audi, adi­das, die Deut­sche Bahn, IKEA, Hugo Boss, Por­sche, ProSiebenSat.1 und Zalan­do.

Wir suchen die Schlau­es­ten und die Net­tes­ten. Von super-krea­tiv bis hoch ana­ly­tisch: Die diff­fri­ends ticken so ver­schie­den wie unse­re Pro­jek­te. Was uns alle eint, ist die Fas­zi­na­ti­on für die Sache und ein respekt­vol­les Mit­ein­an­der. Fin­de her­aus, ob wir zuein­an­der pas­sen: www.diffferent.de/jobs

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Stra­te­gist (m/w) in Mün­chen
  • Prak­ti­kant oder Wer­stu­dent (m/w) für ein Chat­bot-Pro­jekt in Ber­lin
  • Prak­ti­kant Stra­te­gie (m/w) in Ber­lin
  • Initia­tiv­be­wer­ber (m/w)

Mehr Infos unter www.diffferent.de

Eleven Management

 

Hin­ter Ele­ven ste­hen star­ke Per­sön­lich­kei­ten mit gemein­sam mehr als 50 Jah­ren Bera­tungs­er­fah­rung in Stra­te­gie, Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice. Unse­re aus­ge­präg­te funk­tio­na­le Exper­ti­se resul­tiert aus der erfolg­rei­chen Zusam­men­ar­beit mit füh­ren­den gro­ßen wie mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men aus einer Viel­zahl von Bran­chen. Was uns ver­bin­det, ist unter­neh­me­ri­sches Den­ken sowie das gemein­sa­me Ziel, die Wett­be­werbs­fä­hig­keit unse­rer Kun­den durch maß­ge­schnei­der­te Manage­ment-Dienst­leis­tun­gen nach­hal­tig zu stei­gern. Wir überführen Zie­le in mess­ba­re Ergeb­nis­se und über­neh­men Ver­ant­wor­tung für die Lösung – von der Stra­te­gie bis zur ope­ra­ti­ven Umset­zung. Ein leis­tungs­ori­en­tier­tes Umfeld, wech­seln­de Her­aus­for­de­run­gen und die Freu­de an der Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Kun­den, sind die Trieb­fe­dern unse­rer täg­li­chen Arbeit.

 

Wen wir suchen:

Neu­en Kol­le­gen, inter­es­san­te Kon­tak­te & neue Sicht­wei­sen.

Mehr Infos unter eleven-mc.com

KMS

 

Über­zeu­gen­de Kom­mu­ni­ka­ti­on, bewe­gen­de Fil­me, span­nen­de Jobs und Spaß an der Arbeit – das alles gibt es bei KMS in Den­kin­gen. KMS ist die füh­ren­de Agen­tur im B2B-Bereich zwi­schen Stutt­gart und Zürich. Unse­re Kun­den sind erfolg­rei­che Unter­neh­men und oft­mals Markt­füh­rer. Mit über 30 Mitarbeiter/innen und viel Krea­ti­vi­tät begeis­tern wir die­se Kun­den für unse­re Lösun­gen. Unser Leis­tungs­spek­trum reicht von der stra­te­gi­schen Bera­tung über Cor­po­ra­te und Inter­ac­tive Design bis zur indi­vi­du­el­len Ver­triebs­un­ter­stüt­zung. Unse­re pro­fes­sio­nel­le Film­pro­duk­ti­on bie­tet von der Idee bis zur Post­pro­duk­ti­on alles, um Men­schen zu bewe­gen. Du suchst einen Job, der Dich wei­ter­bringt? Dann ist KMS gold­rich­tig.

 

Du hast Erfah­rung in der Pla­nung, Umset­zung und im Con­trol­ling gesam­melt oder hast Spaß an  Kon­zep­ti­on, Gestal­tung, der Umset­zung von Erschei­nungs­bil­dern und Moti­on Designs? Dann suchen wir Dich.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

Kontakter/Junior Bera­ter (m/w)
Moti­on Desi­gner (m/w)

Mehr Infos unter jobs-bei-kms.de

Meta Design

 

Meta­De­sign ist eine inter­na­tio­nal führende Mar­ken­be­ra­tung.

Als Crea­ti­ve Con­sul­tants hel­fen wir Unter­neh­men bei der Trans­for­ma­ti­on in die Märk­te von mor­gen. Eine star­ke, zukunftsfähige Mar­ke ist ein wesent­li­cher Trei­ber für erfolg­rei­che Geschäfts­mo­del­le, Pro­duk­te und Ser­vices. Wir ent­wi­ckeln Mar­ken mit dem Ziel, ein stim­mi­ges Gesamt­er­leb­nis über alle Berüh­rungs­punk­te hin­weg her­zu­stel­len – von Design und Kom­mu­ni­ka­ti­on bis hin zu Erleb­nis­sen auf digi­ta­len Platt­for­men, in Stores, auf Mes­sen oder Aus­stel­lun­gen.
Meta­De­sign ist an den Stand­or­ten Bei­jing, Ber­lin, Düs­sel­dorf, Genève, San Fran­cis­co und Zürich ver­tre­ten. Ins­ge­samt rund 300 Mit­ar­bei­ter betreu­en Kun­den wie Volks­wa­gen, Por­sche, Deut­sche Tele­kom, Sie­mens, E.ON, Bosch, Pia­get und New York Phil­har­mo­nic.

 

Wen wir suchen:

Wir möch­ten vor allem jun­ge Talen­te ken­nen­ler­nen, die sich für stra­te­gi­sche Mar­ken­ar­beit inter­es­sie­ren. Soll­ten mit­brin­gen: Eigen­in­itia­ti­ve und Neu­gier­de, ana­ly­ti­sches Den­ken, Freu­de am Work­shop­pen und am kol­la­bo­ra­ti­ven Arbei­ten. Wir suchen aber trotz­dem immer talen­tier­te Nach­wuchs­de­si­gner.

Mehr Infos gibt’s unter metadesign.com

netzwerk P

 

Jede Idee braucht einen, der sie umsetzt. Jede Bot­schaft das rich­ti­ge Medi­um. Dafür sor­gen wir. Zuverlässig, wirt­schaft­lich, sicher. Gegründet 1999, gel­ten wir heu­te deutsch­land­weit als einer der größten unabhängigen Dienst­leis­ter für Medi­en­pro­duk­ti­on und Pro­jekt­ma­nage­ment – mit Stand­or­ten in Stutt­gart und Ber­lin. netz­werk P – unser Name ist Pro­gramm.

 

Ana­log, digi­tal oder bei­des – im Zen­trum unse­rer Arbeit steht ein kon­kre­tes Pro­dukt: ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­me­di­um. Ob Appli­ka­ti­on, web­ba­sier­te Anwen­dung, Event­rei­he, POS-Auf­tritt, design­star­kes Wer­be­mit­tel oder Kata­log.

 

Wen wir suchen:

  • Pro­ject Mana­ger, die unse­re Kun­den bei der Pro­duk­ti­on von 2D- und 3D-Wer­be­mit­teln bera­ten und digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men umset­zen

Mehr Infos unter www.netzwerk-p.com/

oddity

 

WIR SIND EINE DIGITALE, UNABHÄNGIGE KOMMUNIKATIONSAGENTUR MIT 120 KÖPFEN. IM HERZEN VON STUTTGART UND AM PULS VON BERLIN.

 

Das beschäf­tigt uns.
Die Digi­ta­li­sie­rung ver­än­dert vie­les, vor allem die Kom­mu­ni­ka­ti­on. Es zählt nur, was wirk­lich rele­vant ist. Das ist eine Her­aus­for­de­rung, die wir mögen.

 

So machen wir das.
Mit Herz­blut. Außer­dem ver­bin­den wir Mar­ken­füh­rung und Ide­en durch bedürf­nis­ori­en­tier­te Daten­ana­ly­se und agi­le, tech­no­lo­gi­sche Pro­zes­se.

 

Wen wir suchen:

  • Kon­zep­ti­on
  • Text
  • Design
  • Pro­jekt Manage­ment — Deve­lop­ment

Mehr Infos unter www.oddity.agency/de

ressourcenmangel

 

Wir sind eine Agen­tur für kon­ver­gen­te Kom­mu­ni­ka­ti­on. Inha­ber­ge­führt. Gegrün­det 2004. Weit, weit im Osten. Ange­fan­gen online. Inzwi­schen ech­te Klas­si­ker. 150 Mit­ar­bei­ter aus allen Gewer­ken. Bie­ten Kon­zep­ti­on, Krea­ti­on, Redak­ti­on, Orga­ni­sa­ti­on. Beglei­ten Kun­den aus Poli­tik, Gesell­schaft, Wis­sen­schaft, Wirt­schaft. Ent­wi­ckeln Maga­zi­ne, Fern­seh­spots, Web­sites, Pla­kat­wer­bung. Von der stra­te­gi­schen Kern­idee bis zur tech­ni­schen Umset­zung.

 

Wir suchen Dich, für Text und Bild. Funk­ti­on und Form. Bot­schaft und Kanal. Bei­des. Glei­cher­ma­ßen.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Text
  • Kon­zep­ti­on
  • Werk­stu­den­ten in allen Berei­chen (m/w)
  • Aus­bil­dung Kauffrau/Kaufmann Mar­ke­ting Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Aus­bil­dung Medi­en­ge­stal­tung
  • (Pflicht-) Prak­ti­kan­ten (m/w)
  • Initia­tiv­be­wer­bun­gen will­kom­men

Mehr Infos gib’ts unter www.ressourcenmangel.de

Sasserath Munzinger Plus

 

Wir glau­ben an die Kraft der Mar­ke für den Wan­del und die Zukunfts­fä­hig­keit von Unter­neh­men. Wir nen­nen es: Trans­for­ma­tio­nal Bran­ding. Sas­se­rath Mun­zin­ger Plus ist eine Mar­ken­be­ra­tung, die mit füh­ren­den und ambi­tio­nier­ten Mar­ken wie L’Oréal, Bahl­sen, Penny/REWE Group, Deut­sche Bank, Luft­han­sa, HY!, Voda­fone, betterplace.org und dem FC St. Pau­li arbei­tet. Unser Ange­bot umfasst Mar­ken­ana­ly­se und -for­schung, Mar­ken­stra­te­gie und -kon­zep­ti­on, Mar­ken­um­set­zung und -imple­men­tie­rung sowie -con­trol­ling.

 

Wenn Mar­ken­stra­te­gie, Plan­ning und Rese­arch für Dich kei­ne Fremd­wör­ter sind und es Dir Spaß macht, ana­ly­tisch und kon­zep­tio­nell zu den­ken, dann möch­ten wir  Dich ken­nen­ler­nen!

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Prak­ti­kum in der Mar­ken­for­schung (m/w) in Ber­lin
  • Prak­ti­kum in der Mar­ken­be­ra­tung (m/w) in Ber­lin
  • Prak­ti­kum im Soci­al Media Consulting/ Com­mu­ni­ty Manage­ment (m/w) für Kos­me­tik­mar­ken in Ber­lin
  • Juni­or Com­mu­ni­ty Mana­ger (m/w) für Kos­me­tik­mar­ken in Ber­lin

Wei­te­re Stel­len fin­dest Du unter sasserathmunzingerplus.com/jobs. Mehr Infos zu uns gibt’s unter sasserathmunzingerplus.com

STAGG & FRIENDS

 

STAGG & FRIENDS ist eine der füh­ren­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren für Live-Kom­mu­ni­ka­ti­on. Unser 50-köp­fi­ges Team kre­iert außer­ge­wöhn­li­che Mar­ken- und Pro­dukt­er­leb­nis­se auf Cham­pi­ons-League-Niveau für Kun­den wie Daim­ler, Deut­sche Bank, Hen­kel und Volks­wa­gen. Mit stra­te­gi­schen Lösun­gen und ide­en­rei­chen Maß­nah­men zah­len wir direkt auf die Wert­schöp­fung unse­rer Kun­den ein. Das macht uns zum Pace­ma­ker für Live-Expe­ri­en­ces.

STAGG & FRIENDS ist für uns nicht nur ein Name, son­dern auch Aus­druck unse­res Mit­ein­an­ders inner­halb der Agen­tur. Wir ent­wi­ckeln unse­re Mit­ar­bei­ter aktiv wei­ter und för­dern sie in unse­rer haus­ei­ge­nen STAG­Ga­ca­de­my.

 

Du hast Spaß an Events, bist ein ech­tes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent oder ein krea­ti­ver Wolf im Schafts­pelz und hast eine Vor­lie­be für inno­va­ti­ve Pro­dukt- und Brand-Expe­ri­en­ces? Dann mel­de Dich bei uns!

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Pflicht­prak­ti­kant (m/w) (für 3–6 Mona­te) in Düs­sel­dorf
  • Trai­nee (m/w) in Düs­sel­dorf
  • Juni­or Pro­jekt­ma­na­ger (m/w) in Düs­sel­dorf
  • Pro­jekt­ma­na­ger (m/w) in Düs­sel­dorf
  • Juni­or Pro­jekt­ma­na­ger Digi­tal Expe­ri­ence (m/w) in Düs­sel­dorf
  • Pro­jekt­ma­na­ger Digi­tal Expe­ri­ence (m/w) in Düs­sel­dorf
  • Kon­zep­tio­ner (m/w) in Düs­sel­dorf

Wei­te­re Infos fin­dest Du unter www.stagg-friends.de

Südwestdeutsche Medienholding

 

Die Süd­west­deut­sche Medi­en­hol­ding GmbH ist eines der größ­ten Medi­en­häu­ser Deutsch­lands mit Haupt­sitz in Stutt­gart, zu dem unter ande­rem Tages­zei­tung (z.B. Süd­deut­sche Zei­tung, Stutt­gar­ter Zei­tung, Stutt­gar­ter Nach­rich­ten und Schwarzwälder Bote), Fach­zeit­schrif­ten, Dru­cke­rei­en und Radio­be­tei­li­gun­gen, Online­por­ta­le sowie Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men gehö­ren. An über 30 Stand­or­ten im In- und Aus­land ist die Süd­west­deut­sche Medi­en­hol­ding mit ca. 5.500 enga­gier­ten Mit­ar­bei­tern in den ver­schie­dens­ten Geschäftsfeldern der Medi­en­bran­che aktiv.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Trai­nee Ver­lags­pro­zes­se und –con­trol­ling
  • Juni­or Sales Mana­ger Key Account
  • Media­be­ra­ter digi­tal und print
  • Volon­tär

Mehr Infos unter www.swmh.de

WHITE Communications

 

WHITE Com­mu­ni­ca­ti­ons GmbH ist eine inha­ber­ge­führ­te Full-Ser­vice Agen­tur im Bereich Media, PR, Digi­tal, Crea­ti­ve und Con­sul­ting mit Sitz in Mün­chen und New York. Die Agen­tur hat sich auf die Betreu­ung von hoch­wer­ti­gen Luxus- und Pre­mi­um­mar­ken aus den Berei­chen Fashion-, Beau­ty- und Life­style spe­zia­li­siert. Seit 25 Jah­ren kon­zi­piert, gestal­tet und rea­li­siert WHITE Com­mu­ni­ca­ti­ons erfolg­reich ganz­heit­li­che Mar­ke­ting­kon­zep­te und Stra­te­gi­en für natio­na­le sowie inter­na­tio­na­le Kun­den.

 

Begrif­fe wie Chat­bots, künst­li­che Intel­li­genz, Pro­gram­ma­tic Buy­ing sind für Sie kei­ne Fremd­wör­ter? Sie inter­es­sie­ren sich für den Umgang mit unter­schied­li­chen Kun­den und suchen eine ver­ant­wor­tungs­vol­le sowie abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit, in einem ver­trau­ens­vol­len und kol­le­gia­len Agen­tur­um­feld? Wenn Sie das Digi­tal-Gen gepaart mit dem WHITE-Gen haben – also Agi­li­tät, Lei­den­schaft kom­bi­niert mit Inno­va­ti­ons­freu­de, möch­ten wir Sie ken­nen­ler­nen.

 

Unse­re offe­nen Stel­len:

  • Online Media Mana­ger WHITE Digi­tal (m/w) in Mün­chen

Mehr Infos unter www.white.de, wei­te­re Stel­len­an­ge­bo­te unter www.white.de/jobs

POWERED BY

Partner Sparda-Bank
Sparda-Bank Baden-Württemberg

Die Bank, die ihren Kun­den treu bleibt.

 

Das Ver­trau­en, das die rund 700.000 Kun­den in das genos­sen­schaft­li­che und regio­na­le Geschäfts­mo­dell haben, ist der Grund, war­um die Spar­da-Bank Baden-Würt­tem­berg eG so erfolg­reich ist. Jahr für Jahr wird sie laut der unab­hän­gi­gen Umfra­ge „Kun­den­mo­ni­tor Deutsch­land“ von der Ser­vice­Ba­ro­me­ter AG zur Ban­ken­grup­pe mit den zufrie­dens­ten Kun­den gewählt. Aktu­ell unter­hält die Spar­da-Bank 38 Filia­len und 50 SB-Ban­ken in Baden-Würt­tem­berg.

 

Die stan­dar­di­sier­ten Finanz­pro­duk­te, das wei­ter­hin gebüh­ren­freie Giro­kon­to, die
Kun­de­n­ä­he, die vie­len digi­ta­len Ser­vices sowie das umfas­sen­de sozia­le wie kul­tu­rel­le Enga­ge­ment machen die Spar­da-Bank für Kun­den attrak­tiv. Es lohnt sich also der Blick auf die Details unter www.sparda-bw.de oder spardawelt.de.